Homeschool Projektwoche vom 21.-25. April 2008

Auch heuer fand an unserer Schule wieder eine Sprachwoche statt. 37 Schülerinnen und Schüler wurden in 3 Gruppen von englischen und amerikanischen Lehrkräften der Organisation Native Speakers unterrichtet. Unser Ziel war es, besonders die Kommunikation zu verbessern.
Bob, Gabi and Greg waren mit viel Freude und motivierenden Aufgabenstellungen bei der Sache.
Unter anderem standen Pizza backen, Turnen, verschiedene Lieder, Sketches und Spiele auf dem Programm.
Besonders motiviert waren die sportlichen Schüler/innen vom „Baseball“, aber auch alle anderen Aktivitäten während dieser Woche begeisterten.
Den Höhepunkt bildete die Präsentation am Freitag Vormittag. Sketches und Lieder wurden vorgeführt.
Organisiert wurde diese Woche von Fr. HOL Angelika Brozek.