HIP HOP - Tanzstunden

Layla, eine kanadische Hip-Hop-Tanzlehrerin, begeisterte unsere Schüler mit ihren vier Tanzstunden (je eine pro Schulstufe). Layla spricht nur Englisch, aber die Kinder haben sie sehr gut verstanden. Mit jeder Gruppe studierte sie zu flotter Musik einen Tanz ein. Ihre positive Grundhaltung steckte alle Kinder an, und jeder war mit Begeisterung dabei und die Kinder wurden von Layla auch sehr gelobt. Leider geht sie wieder zurück nach Vancouver und kann den Wunsch nach mehr Hip-Hop-Stunden heuer nicht mehr erfüllen. Layla, die selbst bei Tanzeinlagen bei den Abschlusszeremonien der Olympischen Spiele in Vancouver mitwirkte, war von unseren Kindern und der Stimmung an unserer Schule wirklich begeistert. Sollte sie nächstes Jahr wieder in Österreich sein, würde sie uns gerne wieder besuchen. Wir würden uns darüber sehr freuen.