Homeschool - Projektwoche

3. Klassen

Vom 8. – 12. Juni 2015 fand auch heuer wieder die Homeschool Projektwoche von Native Speaker Network an der NNÖMS Gerasdorf statt.
36 Schülerinnen und Schüler der beiden dritten Klassen wurden während dieser Woche von 3 englischsprachigen Lehren unterrichtet. Greg, Simon und Joe gestalteten diese Tage mit ihren Gruppen sehr abwechslungsreich. Besonderer Wert wurde auf die Stärkung der kommunikativen Kompetenz gelegt.
Bei der Präsentation am Freitag Mittag konnten sich unsere Frau Oberschulrätin Hrdlicka, anwesende Eltern und Lehrkräfte sowie die Schülerinnen und Schüler der ersten und zweiten Klassen von den schauspielerischen Fähigkeiten und dem sprachlichen Können der Teilnehmerinnen und Teilnehmer überzeugen. Tanzeinlagen und eine musikalische Darbietung rundeten das Programm ab.

SR Angelika Brožek, MA