20 Jahre Regenbogenkinder

Jubiläumskonzert

6. Juni 2009

Die Regenbogenkinder und ihre Chorleiter Herta und Franz Hrdlicka feierten mit einem fulminanten Jubiläumskonzert vor mehr als 800 begeisterten Gästen ihr 20-jähriges Bestehen. Mit viel Schwung präsentierte der Chor Popsongs und bekannte Hits von Abba, Status Quo, Lionel Richie, Elton John, Silbermond und viele Kompositionen ihrer Lehrer.
Ein Highlight waren die ehemaligen Chorsängerinnen, die im 2. Teil gemeinsam mit dem aktuellen Chor auftraten. 90 Sängerinnen auf der Bühne – da war auch der Präsident des NÖ Landesschulrates HR Hermann Helm beeindruckt!
Zum Abschluss gab es eine große Überraschung, als Bürgermeister Mag. Alexander Vojta und Vizebürgermeister Horst Raub die goldenen Ehrenringe der Stadtgemeinde Gerasdorf Herta und Franz Hrdlicka als Auszeichnung und Dankeschön überreichten.