Konzert REGENBOGENKINDER

Am 21. Mai 2008 fand das Konzert der REGENBOGENKINDER in der Hauptschule Gerasdorf statt. Der Chor bot unter der Leitung von Herta und Franz Hrdlicka ein sehr buntes Programm. Neben Kompositionen ihrer beiden Lehrer gab es für die über 300 Zuseherinnen und Zuseher auch Hits und aktuelle Pop-Songs zu hören.
Vor der Pause traten noch drei der 13 Stars der HS-MANIA 2008 auf. Carina Mayer mit „Weil es mich nur einmal gibt“, Philipp Haas mit „Rock me Amadeus“ und einer tollen Tanzeinlage sowie die Siegerin der HS-MANIA Lorena Kvesic mit „My Immortal“ ernteten viel Applaus.
Bürgermeister a. D. Bernd Vögerle wurde zum ersten Ehrenmitglied der REGENBOGENKINDER ernannt.
Bürgermeister Mag. Alexander Vojta bedankte sich bei der Chorleiterin HD Herta Hrdlicka und den REGENBOGENKINDERN für diesen gelungenen Abend.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bgm. a.D. Bernd Vögerle wird Ehrenmitglied der Regenbogenkinder

 

 

 

 

 

 

Bgm. Mag. Alexander Vojta gratuliert HD Herta Hrdlicka zu dem tollen Konzertabend.