SSPW – Wagrain 13. – 18. Juni 2010

Am 13. Juni 2010 machten sich die 1. Klassen mit ihren Lehrern Fr. Oberger, Fr. Platzer, Hrn. Stift und Fr. Schubert auf den Weg nach Wagrain.

In dieser Woche waren natürlich zahlreiche Aktivitäten geplant, unter anderem der Besuch der Stadt Salzburg, des Hauses der Natur, der Liechtensteinklamm, der Burg Hohenwerfen mit der bemerkenswerten Falkenschau, der Wasserwelt Amadé, ein Rundgang um den Jägersee und vieles mehr.

Im Quartier gab es tolle Möglichkeiten um sportlich aktiv zu sein. Es gab einen Fußballplatz, ein großes Trampolin, eine Turnhalle, eine Kletterwand, einen Tischtennistisch… Für Abwechslung war jedenfalls immer gesorgt.

Einige Schüler zeigten auch im kreativen Bereich, wie z.B. beim Gestalten der Zimmerplakate und beim Bemalen von T-Shirts ihr Talent.

Auf den Punkt gebracht, es hat allen großen Spaß gemacht!