Wintersportwoche der 2.Klassen

in St. Johann / Tirol

 

 

Ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung unserer Wintersportwoche an:
Hrn. Kamnik von der Fa. itworks Personalservice www.itworks.co.at,


Hrn. Gürühan von der Fa. AGS Gebäudeservice http://www.ags-austria.com/


Am 6. März 2011 war es endlich soweit. Die 2. Klassen machten sich mit Hrn. Stift, Hrn. Oppelmayer, Fr. Hutterer und Fr. Schubert auf den Weg nach St. Johann/Tirol.

Nach einigen Stunden Busfahrt kamen wir am frühen Nachmittag in unserem Quartier an. Wir bezogen unsere Zimmer, anschließend ging es gleich auf zum Skiverleih. Am Abend standen noch ein Spaziergang und eine Runde Gesellschaftsspiele auf dem Programm. Dann hieß es ab ins Bett, denn wir wollten am nächsten Tag ausgeruht sein, um das Skifahren und Snowboarden genießen zu können.

Die ganze Woche herrschte traumhaftes Wetter.

Da die Lifte direkt hinter unserem Quartier lagen, konnten wir die herrlichen Pisten und das schöne Wetter gleich von der Früh weg genießen.

Die Woche war sehr abwechslungsreich und auch unsere nicht so geübten Wintersportler waren ganz begeistert – sie freuten sich jeden Tag aufs Neue, wieder etwas dazu lernen zu können.

Schnell ging die Woche vorüber und wir wollten eigentlich gar nicht nach Hause, aber zum Trost können wir uns ja schon auf die WSPW im nächsten Jahr freuen!